#Herzen im Dezember

Sonntag, 11. Januar 2015

Etwas verspätet, aber durch den ganzen Weihnachts- und Silvesterstress habe ich den Rückblick Post vollkommen aus den Augen verloren. Aber ohne meinen Monats Rückblick von weheartit geht nichts. Also wie versprochen, hier ist er!




Der Dezember war stressig und nervenaufreibend. Er gehört aber trotzdem zu meinen Lieblings Monaten. Am meisten liebe ich die Stille, die sich um Weihnachten rum oder wenn der erste Schnee fällt, bemerkbar macht. Ich hoffe, dass es nicht der letzte Schnee war, der für diesen Winter gefallen ist. Es spuken noch so viele Foto Ideen in meinem Kopf rum, die ich alle noch sehr gerne verwirklichen möchte. Während ich also auf den nächsten Schnee warte, sitze ich in meine Decke eingekuschelt auf dem Bett und lese ein paar Bücher. Die Liebe zum lesen habe ich ebenfalls im Dezember wieder entdeckt, vielleicht mache ich darüber auch mal einen Post.. mal sehen was der Januar so mit sich bringt.





Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Inspirationsposts so sehr. <3
    Hast du eigentlich auch einen Tumblr?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine inspirationsposts auch gerne!
    und zu deiner frage: eher landschaftsbilder so mit schnee :)

    AntwortenLöschen