Das Jahr 2014 - Ein Rückblick in Bildern Teil 2

Montag, 5. Januar 2015

Nach meinem sehr entspannten Silvester Urlaub in Bayern, folgt hier für euch nun der zweite Teil meines Jahres 2014. 

Die zweite Hälfte des Jahres war etwas 'pferdig'. Ich habe mich viel mit dem Fotografieren von Pferden beschäftigt. Außerdem sind Anfang Juni meine geliebten Projektorbilder entstanden und meine erste Hochzeit durfte ich auch fotografieren. Ihr seht, das Jahr 2014 war sehr ereignisreich für mich. Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil meines Rückblickes genauso gut, wie der Erste!

Juni bis Dezember



















Ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2015 und tolle neue Projekte! :)

Kommentare:

  1. Ich finde den 2. Teil auch richtig gut und ich finde dieses "pferdige" überhaupt nicht schlimm :) Liegt vielleicht auch daran das ich ja selber ein "pferdiges" Mädchen bin, haha. Mir gefallen wirklikch alle Bilder aus diesem Post richtig richtig gut! Es ist wirklich toll das du so ein ereignisreiches Fotojahr hattest.
    Ganz Liebe Grüße

    p.s Das Geheimnis um die Frisur werde ich wohl noch Lüften :)

    AntwortenLöschen
  2. du scheinst ja auch ein tolles Jahr gehabt zu haben, und die Hochzeit war dann bestimmt der krönende (fotografische) Abschluss :)
    Jaaa, das müssen wir wirklich unbedingt machen in diesem Jahr! Und dann am Besten im Frühling oder Sommer :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar schöne Fotos bei, ich mag vor allem die ersten beiden sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Vielleicht kommen ein paar der Bilder in meinen nächsten Kalender :)
    Der 2. Teil deines Jahresrückblicks ist auch sehr schön :) Hast du auch schon ein Fotoshooting im Schnee gemacht? Das stand bei mir in den Ferien auf dem Programm und ich war so glücklich, dass wir richtig viel Schnee hatten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden Bilder mit dem Projektor find ich richtig toll. Alleine schon aufgrund der Idee :) hast du das irgendwo an einer Schule oder mit einer Art Beamer o. Ä. zu Hause gemacht? :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da freue ich mich natürlich auf deinen neuen Post mit der tollen Frisur :) Bin gespannt wie es aussieht. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dieses Jahr ganz viele tolle Fotomomente mit Pferden, Menschen, Gegenständen hast und ich nächstes Jahr wieder so einen tollen Post lesen kann.
    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen