Blogvorstellungen

Mittwoch, 28. Januar 2015

Da ist sie, meine erste Blogvorstellung! Und es wird garantiert nicht die letzte sein! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt, ich habe so viele tolle neue Blogs entdeckt und bin mit dem stöbern noch lange nicht fertig! Es war wirklich schwierig die sechs besten auszusuchen, weil wirklich alle toll und vorallem interessant sind! Diese sechs Blogs möchte ich euch auf jeden Fall ans Herz legen.




Der lieben Sandra folge ich schon sehr lange. Sie hat einen wirklich tollen Blog auf dem sie ihre Fotografien zeigt. Jedes Bild ist etwas besonderes und man sieht die liebe, die dort reingesteckt wurde. Sandra hat wirklich einen guten Blick für das Detail. 




Fee (18) zähle ich nun auch zu meinen neuen Lieblingsblogs. Sie hat einen wundervollen Fashion und Lifestyle Blog. Ihre Outfits sind wirklich immer passend und inspirieren mich, mal neue Sachen auszuprobieren. Außerdem bin ich total verliebt in ihre wundervollen Haare.




Xenia (19) habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt. Ihr Blog spricht wirklich alles an was ich liebe: gute Fotos, interessante Posts und einen tollen Schreibstil. Xenia bloggt über ihre Fotos und ihr Leben als Azubi zu Fotografin. Ich freue mich auf jeden neuen Post und würde selbst gerne mal vor ihrer Kamera stehen.




Etwas zu Essen darf natürlich auch nicht fehlen. Alex und Alena (20+21) stellen viele tolle Rezepte auf ihren Blog, sie sind schnell, einfach und sogar günstig. Man lernt nicht nur tolle Rezepte kennen, sondern auch wie man nachhaltig lebt und kocht. Auf jeden Fall einen Besuch wert!




Julia (22) hat einen wirklich interessanten Blog. Bei ihr gibt es nicht nur tolle Fotos zu sehen, sondern auch viel über Reise und leckere Rezepte. Der Schreibstil ist wirklich toll und jeder Post interessant.




Sabrina (18) bloggt über Fotografie, Lifestyle und Beauty. Eine wirklich interessante Mischung mit jeder Menge schöner Bilder und toller Tipps. Schaut doch mal bei ihr vorbei, dort bekommt ihr eine Menge geboten!










Kommentare:

  1. oooooh danke liebe Julia!! <3 Danke dass du meine Blog vorgestellt hast, freut mich dass er dabei ist! Und dann noch so eine schöne liebe Beschreibung :)) Freut mich sehr! Und außerdem tolle andere Blogs, sie gefallen mir echt gut!
    Liebste Grüße, Xenia vonOrnamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. und ob ich mich freue :) Danke fürs Vorstellen!
    Ich muss mich gleich mal durch die anderen Blogs klicken.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's vorstellen! Der Text ist wirklich sehr süß♥

    Ich bin zwar schon 19, aber ist egal ;) War wahrscheinlich mein Fehler beim Eintippen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sunny blossom finde ich besonders toll :) danke für die Tipps, sehr hilfreich!
    Liebst, Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Blogs sehen wirklich interessant aus, ich werde mich bei Gelegenheit mal durchklicken :) ja das Wetter zieht einen doch ganz schön runter, wie soll man auch viele Ideen und Motivation haben wenn es ab 17 Uhr schon dunkel ist und die Natur einfach wenig zu bieten hat. Deswegen liebe ich den Frühling, wenn alle wieder gut gelaunt sind und man total Lust hat etwas zu unternehmen. Hoffentlich müssen wir darauf nicht mehr so lange warten.
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Schön das dir der Post gefallen hat und du hast vollkommen recht: jetzt bemerkt man wer für einen da ist und einem Kraft gibt. Das du mir auf Instagram folgen möchtest finde ich wirklich cool, ich bin nur gerade mit dem privaten und dem blogger Account überfordert :D
    Ganz liebe Grüße und danke für die lieben Worte

    AntwortenLöschen