Blogvorstellung

Donnerstag, 22. Januar 2015


Winterzeit ist Blogger Zeit! Was gibt es schöneres, als an einem gemütlichem Abend mit einer Tasse Tee im Bett zu liegen und durch neue Blogs schauen? Richtig! Kaum etwas.

Ich bin auf der Suche nach vielen neuen, interessanten Blogs und würde deshalb eine Blogvorstellung starten. Egal welches Thema dein Blog hat, egal wie viele Follower du hast, zeig mir deinen Blog! Die besten 6 Blogs werden in zwei Posts auf meinem Blog veröffentlicht und dürfen sich auf einer extra Seite in meinem Header für einige Monate präsentieren. 

Und so geht es: 

x schreibt mir bis zum 28.01.2015 unter diesen Post einen Kommentar mir eurem Link, eurem Namen, Alter und dem Thema eures Blogs
x Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, ich würde mich trotzdem darüber freuen, wenn ihr euch auf meinem Blog umschaut :)
x Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Bilder aus eurem Blog für eure Vorstellung verwende

Ich freue mich schon riesig auf euch und viele tollen Blogs!

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und gleich den Feed mitgenommen, folge dir jetzt also ;) Über eine Vorstellung würde ich mich natürlich sehr freuen *hihi*

    Ich bin Missi, 26 Jahre als und blogge auf Himmelsblau über Bücher, Rezepte, Sport, Fotografie und Mädchenkram :) ---> http://himmelsblau.org/

    Allerliebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee :)

    Mein Name ist Tashi ich bin 22 Jahre alt und mein Blog heißt Herzverückt. Um was ea geht, ist schwer zu sagen, denn ich schreibe über vieles. Aber den schwepunkt habe ich mir so gesstzt, dass ich meine Leser gerne aus ihrem oft ao stressigem und tristen Alltag entführen möchte um ihnen zu zeigen wie wundervoll das Leben und alles drum herum sein kann.
    herzverueckt.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Tashi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Idee :-)
    Da mir dein Blog gefällt, followere ich dich mal :)

    Ich würde gerne daran teilnehmen.

    Name: Tenzi und Renesmee
    Blogthema: Fotografie, Texte, Diskussionsrunden
    Url: http://tenzmeeloves.blogspot.de/
    Blogbeschreibung: Wir sind 2 Mädels, Tenzi und Renesmee und führen unseren Blog "Tenzmeeloves". Unsere Themen sind unteranderem die Fotografie, Texte und Diskussionsrunden.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo :)
    Ich habe gerade erst durch deinen Aufruf in einer Facebookgruppe deinen Blog entdeckt.
    Ich werde mich gleich mal hier umschauen :)

    Ich heiße übrigens Laura, bin 19 Jahre alt und mein kleiner Blog heißt FavoriteNails :) hier dreht sich alles ums Thema Nägel, Nagellack und Nailarts💅😊

    Falls du dich etwas für Nagellack interessierst, hoffe ich dass dir mein Blog gefällt:))


    Liebste Grüße, Laura
    www.FavoriteNails.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich heiße Tabea, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Lichtblick. Hauptsächlich geht es um meinen Alltag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, jetzt habe ich den Link irgendwie vergessen.... Entschuldigung.

      http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de

      Löschen
  6. Hallo, ich habe dich durch die Blogger Gruppe in Facebook entdeckt und finde es super lieb das du auch kleineren und noch nicht erfahrenen Bloggern eine Chance gibst auf sie aufmerksam zu machen :)

    Ich heiße Ines, bin 19 Jahre alt und schreibe über alles, was mir gefällt. Ich liebe es mit anderen Menschen Bilder und Gedanken zu teilen, einfach über meinen Alltag berichten, über mein abnehmen mit WW oder ein Kaffeeklatsch mit Freunden in der Stadt :)

    Meinen Blog findest du unter inesliebt.blogspot.de


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Julia :)
    Ich würd auch sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Du kennst mich und meinen Blog schon ein wenig...Ich bin Xenia 19 Jahre jung und auf Ornamentation of life blogge ich meine Fotografien die so im Azubialltag als Fotografin entstehen und andere Fotografien :) Mein Blog ist auch noch nicht so bekannt, deshalb passt kommt doch eine Blogvorstellung eigentlich genau richtig hihi :)
    Bis dann und einen gemütlichen Abend dir,
    Xenia von Ornamentation of life :*

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja wirklich toll an, bin schon gespannt welche Blogs du am Ende vorstellst :)
    Ich bin Viola, 21 Jahre alt, und schreibe den Blog secret violets. Vorranging geht es bei mir um Mode, aber es gibt auch einige andere Themen, die ich immer mal wieder behandle, wie beispielsweise Reiseberichte oder ein bisschen Beauty :)
    Hier der Link: www.secret-violets.de

    Ich schau mich jetzt gleich noch ein bisschen auf deinem Blog um :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    da mache ich doch gleich auch mal mit :)
    Ich bin Julia, bin 22 Jahre alt und mein Blog heißt - wie du sicherlich schon weißt - Dandelion.
    http://dandelion01.blogspot.de/
    Ich bin schon gespannt auf die Blogs, die du auswählst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Wir sind Alex und Alena und bloggen in der Lieblingsküche ( http://lart-culinaire.blogspot.de/ ) über alles, was mit Essen zu tun hat. Dabei beschränken wir uns nicht nur auch auf Rezepte, sondern fragen uns, woher unsere Lebensmittel kommen und wie man nachhaltiger (in der Küche und allgemein) leben kann.
    Unsere Rezepte sind nicht aufwendig. Da wir beide studieren, sind sie meistens günstig, einfach, schnell und super lecker! Es mangelt dennoch nicht an einfalslreichen und ausgefallenen rezepten.
    Ab und zu geben wir natürlich auch unseren Senf zu aktuellen Themen dazu und lassen die leser an unserem leben teil haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Aktion, da bin ich gerne dabei :)
    Ich heiße Fee und bin 18 Jahre alt, meinen Blog findet man unter http://floral-fascination.blogspot.de/. Ich schreibe vor allem über Mode, dazu gibt es viele Tipps und Tricks :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina, 19 Jahre, Themen: Fotografie, Lifestyle, Beauty
    http://kunter-bunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Lilly, 18 Jahre und auf meinem Blog geht es um Fotografie, Reisen, Konzerte und meine selbstgeschriebenen Texte :)
    www.wiesonnemitregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern mitmachen! Viel brauch ich ja nicht sagen, du weißt ja alles über mich ;)
    Liebste Grüße :-*
    Sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch auch mit, so wie es aussieht als einziger männlicher Teilnehmer bisher ;-)
    Blogvorstellungen sind eine tolle Sache die ich auch regelmäßig mache...

    Ich bin Markus, Mitte 30 und Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Für mich gibt es nichts das ich nicht gerne vor der linse hab. Grundsätzlich finde ich Menschen am spannendsten, aktuell beschäftige ich mich aber eher mit der Natur und dem Leben darin...

    Würd mich freun hier vorgestellt zu werden...

    VG Markus

    https://kuhnographphotography.wordpress.com/

    AntwortenLöschen