Meine Weihnachtswünsche

Sonntag, 14. Dezember 2014


Auf vielen Blogs schon gelesen und vielleicht auch für euch interessant: Meine Wunschliste für Weihnachten. Für mich sind Weihnachtsgeschenke nicht mehr so wichtig. Als Kind war es da anders. Mein Wunschzettel war sehr lang. Spielzeuge, CD's, Bücher und natürlich jedes Jahr der Wunsch nach einem Pony. Aber je älter man wird, umso kürzer wird der Wunschzettel. Viele meiner Wünsche sind zu teuer, um sie sich zu Weihnachten zu wünschen und Geld zu Weihnachten ist mir auch irgendwie unangenehm. All diese Wünsche möchte ich mir im Laufe des neuen Jahres selbst erfüllen. 

An Weihnachten zählt für mich das Besammensein, zusammen lachen und natürlich ganz viel und lecker Essen. Ich genieße jede Sekunde, die ich mit den Menschen die ich liebe, verbringen darf. Die Geschenke rücken da eher in den Hintergrund.

Trotz allem hier nun meine "Wunschliste". Es sind Dinge, die ich mir das Jahr über selbst kaufen möchte. Vielleicht bekommt ihr hier nochmal eine kleine Anregung, was ihr euch zu Weihnachten wünschen könnt. 




Buch Schattentraum von Mona Kasten
Essie Nagellacke (bahamamama und lapiz of luxury)
Handyhülle mit Blumen für mein Galaxy S5
Canon 6D
Canon EF 70-200mm 1:4 L USM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen