Frohe Weihnachten meine Lieben!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.


Seitdem ich aufgewacht bin, läuft dieses Lied bei mir in der Dauerschleife und ist eine super Einleitung für meinen heutigen Post. Es ist nämlich endlich Heiligabend. Ihr glaubt nicht, wie lange ich kleiner Weihnachtsfreak, mich auf diesen Tag gefreut habe. Gestern Abend konnte ich vor Aufregung fast garnicht einschlafen. Es gibt noch so viel zutun bevor die ganze Familie her kommt. Aber trotzdem nehme ich mir noch Zeit für meinen Weihnachtspost!

Ich wollte euch natürlich noch Frohe Weihnachten wünschen! Auch wenn es draußen nicht das typische Weihnachtswetter ist, hoffe ich, dass ihr einen wundervollen Tag mit eurer Familie habt! Genießt die Weihnachtstage, entspannt ein wenig und verbringt so viel Zeit mit euren Liebsten, wie es nur geht!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei euch bedanken. Danke für die lieben Kommentare und das ganze Feedback zu meiner Arbeit. Ich freue mich über jeden, der auf meinem kleinen Blog vorbeischaut. Und ein riesiges Dankeschön auch an meine Familie, die mich immer unterstützt. Frohe Weihnachten auch allen. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen!



1 Kommentar:

  1. Jetzt bekommst du noch mal gutes Feedback: Ich finde den Post nämlich total toll. Ich freue mich das du dich auf Weihnachten gefreut hast, leider war ich dieses Jahr kaum in Weihnachtsstimmung. Trotzdem hatte ich einen schönen Tag mit meiner Familie, ich hoffe das dein Tag ebenso schön war und du deine Fotoidee durchsetzten konntest. Dir wüsche ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele nicht schwer zu erreichende Vorsätze.
    Das Bild passt übrigens sehr zu dem Post, hast du es mit einem Beamer gemacht? Du bist wirklich sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen