Geschenkideen für Fotografen/Fotobegeisterte

Donnerstag, 13. November 2014



Bald ist es soweit! Die Weihnachtszeit beginnt und damit auch das panische suchen nach dem geeigneten Weihnachtsgeschenk. Bei mir läuft es meistens so ab: über das Jahr verteilt fallen mir immer super tolle Ideen ein, was ich wem zu Weihnachten schenken kann. Und wenn es dann soweit ist, habe ich alles wieder vergessen und renne panisch durch die Geschäfte auf der Suche nach dem passenden Geschenk. 

Um euch ein paar Ideen zu liefern und meine Ideen endlich mal festzuhalten, habe ich diese Collage hier erstellt.





1 -  USB Stick im Kamera Design
2 -  Handyfotos als Polaroidausdruck
3 -  Kamera Kette
4 -  Kameraband mit tollem Muster
5 -  Polaroid Kamera 
6 -  Tasche mit Kameramotiv 
7 -  Becher im Objektiv Design 


Viel Spaß beim verschenken! 

Kommentare:

  1. meine liebe Julia :) ein toller Post, schade, dass ich selber nur gerne fotografiere und mir das also eher alles selber schenken müsste :D
    Ich hab deinen Blog übrigens vorgestellt :)))
    Liebste Grüße ♥
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll, habe ihn eben bei Lea entdeckt. Und dass du ebenfalls Julia heißt und Bücher liebst, sind zwei weitere Pluspunkte :)
    Hast du schon Erfahrung mit der Polaroid Kamera? Ich schaue mir die nämlich auch schon länger an, konnte mich aber noch nicht entschließen sie zu kaufen.
    LIebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche ja sowas von unbedingt so einen coolen Thermosbecher! Da führt kein Weg dran vorbei. :DD

    AntwortenLöschen