Checkliste für einen glücklichen Herbst

Dienstag, 14. Oktober 2014


Ein kleines Glücksrezept

Es regnet, es ist kalt und nass und die ersten Menschen holen schon ihre warme Jacke aus den Tiefen ihrer Kleiderschränke. Auf allen Blogs geht es um warme Pullover, schöne Dekoartikel in Erdfarben oder leckere Kürbisrezepte. Eins ist sicher: Der Herbst ist nun auch bei allen angekommen.
Wie ihr schon wisst, liebe ich den Herbst sehr und habe es mir ein wenig zur Aufgabe gemacht, euch diese bunte Jahreszeit etwas näher zu bringen. 

Damit ihr den Herbst optimal nutzen könnt und keine Kleinigkeit verpasst, habe ich euch diese kleine Checkliste erstellt. Ein kleines Glücksrezept womit der Herbst, ganz sicher,  eine tolle Jahreszeit für euch wird.




Genießt den Herbst, macht etwas verrücktes und habt Spaß dabei!
Was ist für euch das schönste am Herbst?

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Checkliste !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja das darfst du gerne fragen ;D es war belta light ;) und dankeee <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin gerade erst auf deinen Blog gelandet und mir gefällt er richtig. Ich finde deinen Schreibstil total toll!
    Schöner Post, für mich macht ist der Herbst die tollste Jahreszeit. Für mich machen Spaziergänge, Blättersammeln und pressen und Sonnenuntergänge beobachten einen guten Herbst aus :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Checkliste ist eine sehr schöne Idee :)
    Für mich bedeutet Herbst, sich in eine Decke einzukuscheln, heiße Schokolade zu trinken, ein Buch zu lesen und Duftkerzen anzuzünden :)

    Sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz tolle Idee mit deiner Checkliste! die werde ich mir gleich mal zu Herzen gehn lassen!! ich mag den Herbst übrigens auch sehr :)
    Liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen