Hello Autumn.

Montag, 29. September 2014


Inspiration

Das ist sie endlich.. die Lieblings Jahreszeit des Wolfes. Und natürlich auch meine. Während andere über die kürzeren Tage, das wechselhafte Wetter oder den kühlen Wind jammern, sitze ich eingekuschelt und mit einer Tasse Tee in meinem Bett und verfolge das Wilde treiben der langsam abfallenden Blätter. 
Der Herbst ist etwas ganz tolles und motiviert mich zum kreativ werden. Und mal ehrlich? Was gibt es schöneres als einen Spaziergang mit den liebsten im Wald und sich anschließend Zuhause mit einer heißen Schokolade und einem dicken Pulli wieder aufzuwärmen? Für all die jenigen unter euch, die den Herbst genauso lieben (oder es spätestens nach diesem Post tun werden) habe ich wieder einmal einen kleinen Inspirations Post für euch was der Herbst mir bedeutet und warum ich ihn so liebe. Vielleicht verliebt auch ihr euch ein wenig mehr in diese wundervolle Jahreszeit.












(Die oben gezeigten Bilder sind nicht von mir, sondern von pinterest.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen