Paradise

Dienstag, 29. Juli 2014



When she was just a girl,
She expected the world,
But it flew away from her reach,
So she ran away in her sleep.

And dreams of paradise.
Every time she closed her eyes







Hallo ihr lieben!
Nach über einer Woche Abwesenheit melde ich mich vollkommen erholt zurück! Die vergangenen Tage habe ich am schönsten Ort der Welt verbracht. Genauer gesagt in Bayer, in einem kleinen 60 Seelen Dorf mit mehr Tieren als Menschen. Meine zweite Heimat. 7 Tage nette Leute, gutes Essen, Pferde und Blumenwiesen. Was will man mehr? Natürlich gab es viel zu fotografieren. Die ersten Bilder habe ich euch ja schon gezeigt, weitere werde ich euch in den kommenden Tagen präsentieren. Jetzt heißt es erstmal auspacken und wieder zuhause ankommen. 
Bis dahin! 

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos vom Sommer und Dein erstes Foto ist mein absoluter Favorit wegen der Farben und Zartheit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich aber, dass dir meinen sonnenlicht-wiesenbilder gefallen ;)))) danke für den süßen kommentar ;)
    diese bilder hier sind auch wunderschön ;9 so frisch und fröhlich <3
    deine LIMI

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Carli

    http://sweet-violet-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das vierte Foto finde ich wünderschön!
    Eigentlich sind ja alle Bilder schööön geworden :)

    Liebste Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! (:

    Wirklich tolle Bilder! Und dein Oberteil ist total süß. (:
    Für mich ist der schönste Ort der Welt das Meer. Von dem kannst du gerade Bilder auf meinem Fotoblog sehen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. awww:) wie lieb das ist ;) daaanke ;) dann hoffe ich dass dir die nächsten Posts gefallen ;)

    AntwortenLöschen