Alles neue macht der Mai

Dienstag, 29. April 2014

"Ich habe mir mir mal ein paar Gedanken gemacht" ..  Ein Satz bei dem eigentlicht jeder sofort zusammen zuckt und schreiend Weg läuft. Auf mich trifft das jedenfalls sehr gut zu, denn dieser Satz bringt meistens ein paar blöde Diskussionen oder eine Trennung mit sich.

In diesem Fall ist es aber etwas positives. Ich habe mir nämlich mal ein paar Gedanken zu meinem Blog gemacht und mir eine nette Aktion ausgedacht. Die Idee ist es, jeden Monat mit ein paar Bildern abzuschließen. Bilder die mich bewegt, inspiriert oder zum nachdenken gebracht haben. Am Ende von jedem Monat werde ich euch eine Collage mit diesen Bildern hochladen und die Songs verlinken, die mich diesen Monat begleitet haben. Man sagt ja so schön.. Bilder und Lieder sagen mehr als tausend Worte.

Ich hoffe ihr tanzt ausgelassen in den Mai! Auf einen neuen Monat, voller guter Überraschungen und Abenteuer!


 
Madeline Juno - The Unknown 
Mr. Probs- Waves 
Kina Grannis- The Fire 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen